Um Ihren Besuch auf unserer Webseite so komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Rufen Sie uns an!

+49 (202) 4660964

Mo - Fr 10:00 - 13:00, 15:00 - 18:00 Uhr

Sa nach Vereinbarung

Nehmen Sie Kontakt auf

sabel-kuechenmontage@t-online.de
Adresse

SABEL Küchen & Montage
Lohsiepenstr. 6
42369 Wuppertal
Öffnungszeiten

Mo - Fr 10:00 - 13:00, 15:00 - 18:00 Uhr

Sa nach Vereinbarung

Am besten gleich zu Sabel!

„Soll die Küche was Besonderes sein, schau doch mal bei Sabel rein“. Dass diese Werbebotschaft stimmt, dürften zahlreiche zufriedene Kunden bestätigen.

Doch auch Klaudia und Andreas Sabel selbst stehen mit voller Überzeugung hinter ihrem selbst getexteten Claim: „Wir bieten eine umfassende und kompetente Fachberatung und einen erstklassigen Rundum-Service zum fairen Preis. Damit haben wir uns eine gewisse Alleinstellung erarbeitet“, sagt Klaudia Sabel.

Ihr Selbstbewusstsein ist gerechtfertigt, wie ein Besuch im lichtdurchfluteten Küchenstudio in Wuppertal zeigt. Neun Musterküchen der ALNO Gruppe auf knapp 150 Quadratmetern stehen hier und bilden alle Facetten des breiten Küchenspektrums des Traditionsherstellers ab. Im Jahr 2000 hat sich Andreas Sabel, gelernter Schreiner, als Küchenplaner und -monteur selbständig gemacht, seit 2005 vertritt er ausschließlich ALNO Küchen.

„ALNO bietet eine breite Modell- Palette für jeden Geschmack und Geldbeutel. Damit können wir jeden Kunden glücklich machen“, so der Küchenprofi. Neben den Musterküchen können sich Kunden in den zahlreichen ALNO Katalogen umschauen. Dank perfekter Bildqualität und entsprechender Musterteile im Küchenstudio können sich die Besucher ein genaues Bild von der Optik und Qualität der jeweiligen Modelle machen.

An jede Zielgruppe ist gedacht: Junge Leute finden preisgünstige, dennoch qualitativ überzeugende und edel designte Einsteigermodelle bei der Marke Pino, das mittlere Preissegment mit den Marken Impuls und Alaro sowie die Premium-Marke ALNO decken eine große Bandbreite an Küchenmodellen verschiedener Stilrichtungen, Material- und Farbkombinationen ab. Flankiert wird das Angebot von einer preislich ebenso differenzierten Bandbreite an Elektrogeräten der Firmen Neff und Bauknecht.

Neben der Planung neuer Einbauküchen bietet das Unternehmen den so genannten „Modernisierungsservice“. Das bedeutet: Der Kunde lässt sich von Sabel seine alte Küche optisch und funktional optimieren. Das geschieht u.a. durch den Austausch oder die Ergänzung einzelner Elemente wie Arbeitsplatten, Schränke, Regale oder den Einbau von Einzügen. „Vor allem bei einem Umzug wird dieser Service in Anspruch genommen“, so der Küchenspezialist.

Grund: Die Kunden wollen ihre Küche den neuen räumlichen Abmessungen anpassen. Hier seien meist zusätzliche Schränke und Regale im identischen Stil gefragt, um „Lücken“ zu schließen und gleichzeitig mehr Stauraum zu schaffen.

Auch die Montage inklusive aller Anschlüsse entspricht höchsten Qualitätsansprüchen. Andreas Sabel kennt jedes ALNO Modell im Detail und weiß, worauf es beim Aufbau ankommt. „Wir haben einen hohen Anspruch an unsere Arbeit. Wenn sich unsere Kunden in ihrer Küche rundum wohl fühlen, haben wir eine guten Job gemacht.“